The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei

The Big Bang Theory Vorschau  – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei
p7_190211_2255_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei
p7_190211_2255_45fa04a4_the_big_bang_theory.jpg

The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei
p7_190211_2255_d5d1527_the_big_bang_theory.jpg

(11. Staffel) - Ein fester Bestandteil der Clique: Bernadette (Melissa Rauch) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (11. Staffel) - Ein fester Bestandteil der Clique: Bernadette (Melissa Rauch) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Das Romulaner-Getränk Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei
p7_190211_2255_d3517655_the_big_bang_theory.jpg

(11. Staffel) - Verändert mehr und mehr Sheldons Leben: Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (11. Staffel) - Verändert mehr und mehr Sheldons Leben: Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei. Kein Wunder, dass se…

Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei. Kein Wunder, dass sein Arbeitsplatz an der Universität nun in Gefahr ist. Währenddessen tauschen sich Amy und Bernadette über ihren beruflichen Erfolg aus, den sie vor ihren Liebsten Sheldon und Howard geheim halten müssen.
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Sheldon stellt Amy die Frage aller Fragen - und obwohl sie geradezu vor Freude platzt, lässt ein misslungenes Abendessen mit ihren Kollegen Zweifel bei ihr aufkommen, ob sie Sheld... Sheldon stellt Amy die Frage aller Fragen - und obwohl sie…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich - er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein. Doch als er wieder erwacht, ist dieser neue Wesenszug wie weggebl... Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de