The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt

The Big Bang Theory Vorschau  – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt
p7_190111_1630_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt
p7_190111_1630_45fa04a4_the_big_bang_theory.jpg

The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt
p7_190111_1630_de2e3241_the_big_bang_theory.jpg

(3. Staffel) - Obwohl sie so unterschiedlich sind, wie es nur sein kann, sind Penny (Kaley Cuoco, l.) und Sheldon (Jim Parsons, r.) gute Freunde ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (3. Staffel) - Obwohl sie so unterschiedlich sind, wie es nur sein kann, sind Penny (Kaley Cuoco, l.) und Sheldon (Jim Parsons, r.) gute Freunde ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Der Mann, der seine Omi liebte Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt
p7_190111_1630_659fa1e9_the_big_bang_theory.jpg

(3. Staffel) - Penny (Kaley Cuoco), hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt die Welt da draußen - etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (3. Staffel) - Penny (Kaley Cuoco), hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt die Welt da draußen - etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Friday, den 11. January 2019: Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, …

Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem “Star Trek”-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit gekommen, sich zu rächen …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Friday, den 11. January 2019: Als die Freunde darüber sprechen, wie sie Thanksgiving verbringen werden, bricht Raj plötzlich in Tränen aus. Ihm droht die Abschiebung, da seine Forschungsarbeit keine Ergebnis... Als die Freunde darüber sprechen, wie sie Thanksgiving verbringen werden, bricht Raj plötzlich in Tränen…
The Big Bang Theory-SPOILER für Saturday, den 12. January 2019: Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen Drachenkampf auszufechten. Dabei versuchen sie jeweils zu zweit, die Flugobjekte der anderen zu Bod... Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de