The Big Bang Theory Vorschau – Der optimale Angstbereich Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten

The Big Bang Theory Vorschau  – Der optimale Angstbereich Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten
Zur Bildergalerie
1 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Der optimale Angstbereich Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten
p7_190813_1510_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten…

Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten! Seine unkonventionellen Maßnahmen werden schnell zur Geduldsprobe für seine Freunde. Auch Raj wird viel Nachsicht abverlangt, denn Howard hat sich ein ziemlich gemeines Spiel ausgedacht, um ihn zu ärgern …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für Sheldon: Sie will mit ihm in einem original restaurierten Zug von 1915 zu Abend essen. Dummerweise trifft Sh... Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für…
The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz... Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de