The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

The Big Bang Theory Vorschau  – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

The Big Bang Theory Vorschau – Der Proton-Ersatz In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt

The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 21. February 2019: In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt. Als Professor Proton dann auch noch ausgerechnet Leonard um seine Meinung zu ei…

In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt. Als Professor Proton dann auch noch ausgerechnet Leonard um seine Meinung zu einer wissenschaftlichen Arbeit bittet, ist bei Sheldon der Ofen aus. Raj und Howard geraten unterdessen aneinander, weil Howard sich zunächst darüber lustig macht, dass sein Kumpel mit den Mädels Schmuck bastelt, dann aber mit High-Tech-Geräten selbst mitmischt …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 20. February 2019: Howard plant anlässlich des Jahrestages seines ersten Dates mit Bernadette eine romantische Überraschung: Er hat einen Song geschrieben, den die Clique musikalisch begleiten soll... Howard plant anlässlich des Jahrestages seines ersten Dates mit Bernadette eine romantische Überraschung: Er hat einen…
The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 21. February 2019: Leonard fischt eine längst überfällige Leih-DVD aus seiner Rumpelkiste, die einst auf Sheldons Kundenkarte ausgeliehen wurde. Sheldon bleibt erstaunlich ruhig, stellt allerdings... Leonard fischt eine längst überfällige Leih-DVD aus seiner Rumpelkiste, die einst auf Sheldons Kundenkarte ausgeliehen wurde. Sheldon bleibt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de