The Big Bang Theory Vorschau – Der Waldmensch Wolcott Sheldon erhält eine Einladung von Dr

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Big Bang Theory Vorschau – Der Waldmensch Wolcott Sheldon erhält eine Einladung von Dr

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 11. September 2019: Sheldon erhält eine Einladung von Dr. Robert Wolcott, einem verschrobenen Physiker, der alleine in einer Berghütte lebt. Er will sich mit dem Nerd über die Stringtheorie austaus…

Sheldon erhält eine Einladung von Dr. Robert Wolcott, einem verschrobenen Physiker, der alleine in einer Berghütte lebt. Er will sich mit dem Nerd über die Stringtheorie austauschen. Amy besteht darauf, dass Leonard Sheldon begleitet. Kurzerhand werden auch Raj und Howard zu dem Kurztrip verdonnert, denn die Mädels wollen ungestört Amys Junggesellinnenabschied feiern. Der verläuft allerdings völlig anders, als Amy es erwartet hätte.
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 11. September 2019: Vor dem Wohnhaus der Clique steht neuerdings ein Food Truck, der leckere Sandwiches verkauft. Das irritiert Sheldon in vielfältiger Weise, weswegen er bei der Mietervereinigung Be... Vor dem Wohnhaus der Clique steht neuerdings ein Food Truck, der leckere Sandwiches verkauft.…
The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Als die Clique auf dem Dach mit Rajs Teleskop Merkur beobachten will, entdeckt Penny einen noch unbekannten Kometen. Zu ihrem großen Ärger reklamiert Raj den Himmelskörper für ... Als die Clique auf dem Dach mit Rajs Teleskop Merkur beobachten will,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de