The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein

The Big Bang Theory Vorschau  – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein
p7_190211_2325_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein
p7_190211_2325_45fa04a4_the_big_bang_theory.jpg

The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: The Big Bang Theory - Logo (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein
p7_190211_2325_d5d1527_the_big_bang_theory.jpg

(11. Staffel) - Ein fester Bestandteil der Clique: Bernadette (Melissa Rauch) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (11. Staffel) - Ein fester Bestandteil der Clique: Bernadette (Melissa Rauch) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
The Big Bang Theory Vorschau – Die Entspannungs-Enttäuschung Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein
p7_190211_2325_d3517655_the_big_bang_theory.jpg

(11. Staffel) - Verändert mehr und mehr Sheldons Leben: Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)

Source: (11. Staffel) - Verändert mehr und mehr Sheldons Leben: Amy (Mayim Bialik) ... (Quelle: © Warner Bros. Television)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein. Doch als er wieder erwacht, ist dieser neue Wesenszug wie weggebl…

Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich – er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein. Doch als er wieder erwacht, ist dieser neue Wesenszug wie weggeblasen. In gewohnt pedantischer Manier begibt er sich weiterhin auf die Suche nach dem perfekten Hochzeitsdatum für sich und Amy. Derweil duellieren Stuart und Raj um die Gunst von Bernadettes neuer Arbeitskollegin …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen, behauptet er in aller Öffentlichkeit, dass die Physik tot sei. Kein Wunder, dass se... Ein wichtiges Radiointerview steht Leonard bevor, doch anstatt von seiner Arbeit zu schwärmen,…
The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da er nie ein Wort darüber verliert, was er in dieser Zeit macht, gehen Howard und Raj ihm nach. Die Verfolgung endet vor einem Rau... Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de