The Big Bang Theory Vorschau – Die Parkplatz-Eskalation Howard hat sich ein Auto gekauft

The Big Bang Theory Vorschau  – Die Parkplatz-Eskalation Howard hat sich ein Auto gekauft
Zur Bildergalerie
1 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Die Parkplatz-Eskalation Howard hat sich ein Auto gekauft
p7_190212_1600_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Howard hat sich ein Auto gekauft. Bald entspinnt sich ein erbitterter Streit zwischen ihm und Sheldon um einen Parkplatz auf dem Uni-Gelände. Der Parkplatz steht Howard offiziell …

Howard hat sich ein Auto gekauft. Bald entspinnt sich ein erbitterter Streit zwischen ihm und Sheldon um einen Parkplatz auf dem Uni-Gelände. Der Parkplatz steht Howard offiziell zu, aber Sheldon will diesen um jeden Preis behalten – obwohl er überhaupt kein Auto besitzt. Die beiden kämpfen mit harten Bandagen. Schließlich wird ihre Auseinandersetzung auf Amy und Bernadette übertragen. Penny versucht, den Eklat abzuwenden – und gerät vollends zwischen die Fronten …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da er nie ein Wort darüber verliert, was er in dieser Zeit macht, gehen Howard und Raj ihm nach. Die Verfolgung endet vor einem Rau... Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da…
The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Howard lässt sich von Bernadette überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen. Da er nicht weiß, worüber er sich mit den Rostenkowskis unterhalten soll, lenkt Bernadette das Gesp... Howard lässt sich von Bernadette überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de