The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

The Big Bang Theory Vorschau  – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

The Big Bang Theory Vorschau – Die retrospektive Retrospektive Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 02. September 2019: Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden! Allerdings ist Rebecca zwar bildhübsch, aber nicht besonders helle – und offenbar nur hinter seinem Geld…

Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden! Allerdings ist Rebecca zwar bildhübsch, aber nicht besonders helle – und offenbar nur hinter seinem Geld her. Die Clique kann sich nicht so recht für Bert freuen. Howard, Bernadette und Stuart hadern unterdessen damit, Halley in der KiTa zu lassen. Besonders Bernadette macht sich Vorwürfe, dass sie so kurz nach der Geburt wieder arbeiten geht.
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Friday, den 30. August 2019: Sheldon übertrifft sich einmal mehr selbst: Er will parallel am Gyroskop-Projekt und an seiner Forschung mit Amy arbeiten. Dafür entwickelt er einen ausgeklügelten Zeitplan. All... Sheldon übertrifft sich einmal mehr selbst: Er will parallel am Gyroskop-Projekt und an seiner Forschung…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 02. September 2019: Nachdem die Jungs bei einem Online-Spiel gegen eine Gruppe Teenies verlieren, ist Sheldon frustriert: Er nimmt sich fest vor, seine kognitiven Leistungen zu optimieren und stellt s... Nachdem die Jungs bei einem Online-Spiel gegen eine Gruppe Teenies verlieren, ist Sheldon…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de