The Big Bang Theory Vorschau – Dunkle Materie Damit Sheldon sein Forschungsgebiet frei wählen kann und nicht weiter an der String-Theorie werkeln muss, ernennt ihn die Uni zum Junior-Professor

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15

The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Damit Sheldon sein Forschungsgebiet frei wählen kann und nicht weiter an der String-Theorie werkeln muss, ernennt ihn die Uni zum Junior-Professor. Das passt dem Superhirn gar nic…

Damit Sheldon sein Forschungsgebiet frei wählen kann und nicht weiter an der String-Theorie werkeln muss, ernennt ihn die Uni zum Junior-Professor. Das passt dem Superhirn gar nicht, denn nun muss es Studenten unterrichten – und die sind bekanntlich dumm. Howard bietet an, einzuspringen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zwischen Bernadette und Penny kriselt es wegen Pennys neuem Job. Das wiederum freut Amy, schließlich steht sie nun im Mittelpunkt!
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Sheldon meldet sich nach einem Monat Abwesenheit bei Leonard. Er ist auf seiner Zugreise durch Amerika auf einem Polizeirevier in Arizona gestrandet und will abgeholt werden. Leona... Sheldon meldet sich nach einem Monat Abwesenheit bei Leonard. Er ist auf seiner…
The Big Bang Theory-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Bei einem Baseball-Spiel soll Howard für einen guten Zweck den ersten Ball werfen, da er ein Astronaut ist. Leider ist er vollkommen unsportlich und bringt im Training keinen vern... Bei einem Baseball-Spiel soll Howard für einen guten Zweck den ersten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de