The Big Bang Theory Vorschau – Für immer zu dritt Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Big Bang Theory Vorschau – Für immer zu dritt Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, P…

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sheldon allen auf die Nerven geht, weil er sich ein paar Tage freinehmen musste und nichts mit sich anzufangen weiß, wird Amy an der Uni von einem sehr speziellen Verehrer umgarnt.
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedo... Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es ... Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de