The Big Bang Theory Vorschau – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements

The Big Bang Theory Vorschau  – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements
Zur Bildergalerie
3 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements

The Big Bang Theory Vorschau – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements

The Big Bang Theory Vorschau – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements

Anzeige

The Big Bang Theory Vorschau – Jodeln für Nerds Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements. Mit Hilfe seines alten Freundes Wil Wheaton lernt er allerdings, mit seinem …

Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements. Mit Hilfe seines alten Freundes Wil Wheaton lernt er allerdings, mit seinem Scheitern umzugehen. Dann macht ihm Leonard jedoch einen Strich durch die Rechnung. Bernadette und Howard beherbergen unterdessen Raj, der vorübergehend seine Wohnung räumen muss. Dass die Gastfreundschaft in eine Ehekrise mündet, hätte wohl keiner der Beteiligten gedacht …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Mrs. Wolowitz lädt die Clique zum Thanksgiving-Dinner ein. Natürlich passt das Sheldon gar nicht, weswegen er sich entsprechend unleidlich aufführt. Allerdings entdeckt er ungea... Mrs. Wolowitz lädt die Clique zum Thanksgiving-Dinner ein. Natürlich passt das Sheldon gar nicht, weswegen er…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl w... Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de