The Big Bang Theory Vorschau – Sheldon und der Troll Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums

The Big Bang Theory Vorschau  – Sheldon und der Troll Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums
Zur Bildergalerie
1 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Sheldon und der Troll Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums
p7_190813_1540_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz…

Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz stellt. Die meisten Reaktionen darauf sind positiv, doch es gibt einen Troll, der Sheldon in den Wahnsinn treibt … Penny, Bernadette und Amy veranstalten einen Videoabend. Was zuerst ein Wettkampf der filmischen Peinlichkeiten zu werden droht, führt schließlich zu einem rührenden Geständnis Amys.
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten... Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen…
The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat. Nun ist seine aktuelle Publikat... Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de