The Big Bang Theory Vorschau – Würfeln und küssen Eigentlich wollten die Mädels ein Wochenende in Las Vegas verbringen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Eigentlich wollten die Mädels ein Wochenende in Las Vegas verbringen. Durch ein Missgeschick von Amy dürfen sie allerdings nicht in den Flieger und platzen bei der Heimkehr mitte…

Eigentlich wollten die Mädels ein Wochenende in Las Vegas verbringen. Durch ein Missgeschick von Amy dürfen sie allerdings nicht in den Flieger und platzen bei der Heimkehr mitten in eine Partie „Dungeons & Dragons“ der Jungs hinein. Die verpflichten ihre Freundinnen kurzerhand zum Mitspielen, da Raj sie ohnehin für Lucy versetzt hat. Alle haben mächtig Spaß – bis Howard sich einen bösen Patzer gegenüber Amy leistet …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Sheldon findet heraus, dass sein Kindheitsheld Professor Proton für Privat-Partys buchbar ist. Also lädt er den inzwischen alten Mann zu sich nach Hause ein. Der reagiert reichli... Sheldon findet heraus, dass sein Kindheitsheld Professor Proton für Privat-Partys buchbar ist. Also…
The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Leonard entscheidet sich, an einer Forschungsreise unter der Leitung von Stephen Hawking teilzunehmen. Dafür wird er vier Monate in der Nordsee auf einem Schiff verbringen. Währe... Leonard entscheidet sich, an einer Forschungsreise unter der Leitung von Stephen Hawking teilzunehmen. Dafür…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de