The Big Bang Theory Vorschau – Zurück nach 2003 Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein

The Big Bang Theory Vorschau  – Zurück nach 2003 Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein
Zur Bildergalerie
1 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Zurück nach 2003 Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein
p7_190816_1630_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein. Für Sheldon ist das eine mittlere Katastrophe. Daher tut er ab sofort so, als wäre es 2003 und er würde Leonard noch nicht k…

Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein. Für Sheldon ist das eine mittlere Katastrophe. Daher tut er ab sofort so, als wäre es 2003 und er würde Leonard noch nicht kennen. Einem Impuls von Stuart folgend gründen Raj und Howard eine Band. Alles läuft super – bis Raj Emily den ersten Song vorspielt …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Raj und Howard holen Leonard und Sheldon zu einem Junggesellen-Party-Roadtrip ab - im Van von Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman! Doch das antike Vehikel macht den Jungs eine... Raj und Howard holen Leonard und Sheldon zu einem Junggesellen-Party-Roadtrip ab - im Van…
The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 26. August 2019: Die zarten Bande, die sich zwischen Mary und Alfred bilden, sorgen für reichlich Zündstoff - nicht zuletzt bei Beverly, die ihren Ex-Mann piesackt, wo sie kann. Bei der Hochzeits... Die zarten Bande, die sich zwischen Mary und Alfred bilden, sorgen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de