The Middle Vorschau – Die Hoffnung stirbt zuletzt Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek

The Middle Vorschau  – Die Hoffnung stirbt zuletzt Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek
Zur Bildergalerie
2 Fotos
The Middle Vorschau – Die Hoffnung stirbt zuletzt Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek

The Middle Vorschau – Die Hoffnung stirbt zuletzt Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek

The Middle-SPOILER für Friday, den 19. July 2019: Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek. Ohne Studentenausweis wird er allerdings nicht reingelassen. Auf einem Spaziergang über das Camp…

Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek. Ohne Studentenausweis wird er allerdings nicht reingelassen. Auf einem Spaziergang über das Campusgelände verirrt er sich schließlich. Indes trifft Sue Logan zufällig. Das geplante gemeinsame Essen fällt jedoch ins Wasser, weil sich die beiden auf der Suche nach Brick machen. Mike befindet sich derweil in einer Art Lebenskrise; Frankie versucht ihn aufzumuntern.
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de