The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

Anzeige

The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

The Suspects – Wahre Verbrechen Vorschau Folge 1 Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen

The Suspects – Wahre Verbrechen-SPOILER für Wednesday, den 24. October 2018: Ein Paar wurde entführt, konnte dann aber fliehen. Steckt einer der beiden mit den Tätern unter der Decke? Ein Fabrikarbeiter wurde ermordet. Wer steckt hinter der grausamen Tat? Fossilien werden gestohlen. Jahre später die erste Spur.

Das verschwundene Pärchen – Das junge Pärchen Julian und Carolyne wird auf der Fahrt zu einem Picknickausflug entführt. Nach einer Zeit in den Händen ihrer Peiniger gelingt den beiden die Flucht. Tagelang irren sie durch die australische Wildnis, bis sie von einem Autofahrer gefunden und in Sicherheit gebracht. Bei den polizeilichen Ermittlungen stoßen die Beamten auf massive Ungereimtheiten. Es scheint so, als ob einer der jungen Leute an der eigenen Entführung beteiligt war.

Der sanfte Riese – Im australischen Buschland werden Müllsäcke mit Leichenteilen gefunden. Der Tote wird als der gutmütige „Mister T“, ein Mitarbeiter in einer Käsefabrik identifiziert. Ein Arzneimittel-Aufkleber in einem der Säcke führt die Ermittler zu einer Adresse. Hat der dort wohnende Herbert Davis oder sein Sohn Rodney etwas mit der Ermordung des „sanften Riesen“ zu tun? Oder sind etwa zwei philippinische Kollegen von „Mister T“ in den Fall verwickelt?

Der Urzeit-Raub – An der Küste von Western Australia werden die Millionen Jahre alten und von den Aborigines als heilig verehrten Fußabdrücke eines Stegosaurus aus dem Gestein gehämmert und gestohlen. Durch einen anderen Fossilien-Diebstahl kommen die Ermittler einige Jahre später auf die Spur des Diebes…
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de