The Walking Dead Vorschau Folge 76 In Alexandria spitzt sich die Lage weiter zu: Die Beißerherde ist in die Schutzzone eingedrungen und Rick und die Gruppe sind dieses Mal deutlich in der Minderheit

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Walking Dead-SPOILER für Thursday, den 04. July 2019: In Alexandria spitzt sich die Lage weiter zu: Die Beißerherde ist in die Schutzzone eingedrungen und Rick und die Gruppe sind dieses Mal deutlich in der Minderheit.

In Alexandria versuchen Rick, Michonne, Jessie, Ron, Carl und Sam der Zombieherde zu entkommen. Doch ein Gruppenmitglied bringt alle in Gefahr. Unterdessen treffen Daryl, Abraham und Sasha auf eine schwer bewaffnete Biker-Gruppe, die von einem gewissen Negan angeführt wird. Werden die drei das Aufeinandertreffen überleben?
(Quelle: RTL 2)

The Walking Dead-SPOILER für Friday, den 28. June 2019: In Alexandria ist der Gruppe Überlebender nur eine kurze Ruhepause vergönnt. Schon bahnen sich neue Probleme an - wird es ihnen gelingen, auch diese Gefahren zu bannen? Als der Zaun um Alexandria zusammenbricht, sind die Bewohner und die Gruppe um Rick…
The Walking Dead-SPOILER für Friday, den 05. July 2019: Als die Bewohner Alexandrias bei einer Erkundungstour neue Vorräte entdecken, scheint das ein absoluter Glücktreffer zu sein. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Interesse daran haben. Nach den letzten Angriffen ist etwas Zeit vergangen und die Gruppe kann sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de