Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 44 ♥

Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 44 ♥
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 44 ♥
ard_180819_0835_4b1e9c9a_tiere_bis_unters_dach_generic.jpg

Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)

Source: Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)
Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 44 ♥
ard_180819_0835_352ed4cf_tiere_bis_unters_dach.jpg

immer bestens. (Quelle: SWR/Maria Wiesler)

Source: immer bestens. (Quelle: SWR/Maria Wiesler)
Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 19. August 2018:

Was ist bloß mit Nelly los? Dass jemand morgens mal schwer aus dem Bett kommt, sind Annette und Philip Hansen von ihren Töchtern gewohnt, aber Nelly verpennt jeden Morgen! Schlafwandelt sie? Träumt sie schlecht? Nein: Sie hat ein nächtliches Geheimnis. Im Haus Hansen gilt absoluter Haustier-Stopp, deshalb hat Nelly das niedliche Pelztier heimlich in ihr Dachbodenzimmer geschmuggelt. Doch “Emil” macht die Nacht zum Tag! Ihn zu verstecken, ist ein Vollzeitjob, und bald bekommt die übernächtigte Nelly Probleme: Ihre Lehrerin beschwert sich, dass sie im Unterricht einschläft, Cousine Lilie will ihr großes Zimmer haben und Tante Annette greift das ganze Schulsystem an …
(Quelle: ARD)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 19. August 2018: Die neue Freundschaft zwischen Nelly und der rebellischen Jessie findet ein jähes Ende, als Jessies bissiger Hund Iwan ins Tierheim gesperrt wird - auf Anweisung von Dr. Hansen! Für Jessie ist Nelly eine Verräterin; sie will Iwan unbedingt wiederhaben, koste…
Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 19. August 2018: Es gibt Tiere, die sieht man kaum - und doch werden sie vom Menschen verfolgt. Gartenbesitzer Püringer hasst die Maulwurfshügel, die seinen schönen grünen Rasen verschandeln! Er trachtet Maulwurf "Goliath" mit allen Mitteln nach dem Leben: Gift und Gas, Spreng-…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de