Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 45 ♥

Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 45 ♥
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 45 ♥
ard_180819_0900_4b1e9c9a_tiere_bis_unters_dach_generic.jpg

Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)

Source: Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)
Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 45 ♥
ard_180819_0900_55cd701d_tiere_bis_unters_dach.jpg

Die Kinder und Bertie (Silas Breiding) freuen sich über ein Spiel mit Tierarzt Hansen (Heikko Deutschmann). (Quelle: SWR/Maria Wiesler)

Source: Die Kinder und Bertie (Silas Breiding) freuen sich über ein Spiel mit Tierarzt Hansen (Heikko Deutschmann). (Quelle: SWR/Maria Wiesler)
Tiere bis unters Dach (Quelle: SWR/Peter Hollenbach)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 19. August 2018:

Es gibt Tiere, die sieht man kaum – und doch werden sie vom Menschen verfolgt. Gartenbesitzer Püringer hasst die Maulwurfshügel, die seinen schönen grünen Rasen verschandeln! Er trachtet Maulwurf “Goliath” mit allen Mitteln nach dem Leben: Gift und Gas, Spreng- und Klappfallen sollen dem unterirdischen Treiben ein Ende bereiten – und rufen die Tierretterinnen Nelly und Jessie auf den Plan. Doch ihr Hausbesuch und Hinweis, dass Maulwürfe als geschützte Tiere auf der Roten Liste stehen, treiben Püringer die Zornesröte ins Gesicht. Der Gartengrobian wirft sie raus. Die Mädchen erkennen, dass sie den kleinen Maulwurf lebend fangen müssen, bevor sein grimmigster Feind ihn erwischt – und bitten Pawel und Gustav um Hilfe …
(Quelle: ARD)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 19. August 2018: Was ist bloß mit Nelly los? Dass jemand morgens mal schwer aus dem Bett kommt, sind Annette und Philip Hansen von ihren Töchtern gewohnt, aber Nelly verpennt jeden Morgen! Schlafwandelt sie? Träumt sie schlecht? Nein: Sie hat ein nächtliches Geheimnis.…
Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 26. August 2018: Kim und Constanze wollen Nelly eins auswischen - die Tier-Retterin geht den Girlies schon lange auf die Nerven. Und was eignet sich besser als das Internet, um jemanden fertig zu machen? Im Forum "Tierhilfe.de" posten sie gefälschte Fotos eines misshandelten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de