Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 68 Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem

Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 68 Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 68 Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem

Tiere bis unters Dach Vorschau Folge 68 Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 01. September 2019: Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem. Denn seine tierärztliche Behandlung ist sehr ko…

Als Portos, der zottelige Esel von Tom, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem. Denn seine tierärztliche Behandlung ist sehr kostspielig und seine Mutter weiß nicht, wie sie sie bezahlen soll. Doch sein großer Bruder Ben, der immer den Coolen in der Klasse von Nelly, Jessie und Pawel spielt, zeigt in dieser Situation sein großes Herz. Mit Jessie und Pawel, Philip und dem skurrilen alten Tierarzt Wecker findet er einen Weg, wie sein introvertierter Bruder den Esel behalten kann.
(Quelle: ARD)

Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 25. August 2019: Nellys Vater, Jobst Lauer aus Bremen, ist immer für eine Überraschung gut: Diesmal kommt er mit vier Huskys in den Schwarzwald und veranstaltet heiße Sommerschlittenrennen, um s... Nellys Vater, Jobst Lauer aus Bremen, ist immer für eine Überraschung gut: Diesmal…
Tiere bis unters Dach-SPOILER für Sunday, den 01. September 2019: Paulina hat ein neues Hobby: Sie macht Tierfilme. Als neue Feriengäste auf den Grieshaber-Hof kommen, bekommt sie Unterstützung: Leo, Paulinas neue Freundin, ist mindestens genau... Paulina hat ein neues Hobby: Sie macht Tierfilme. Als neue Feriengäste auf den Grieshaber-Hof kommen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de