Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung

Two and a Half Men Vorschau  – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Arm, aber schön Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung
p7_190815_1300_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung. Alan kann sich spontan nicht entscheiden. Die Folge: Lyndsey trennt sich von ihm. Doch dann begegnet er zufällig dem alten Si…

Lyndsey stellt Alan ein Ultimatum: Ehe oder Trennung. Alan kann sich spontan nicht entscheiden. Die Folge: Lyndsey trennt sich von ihm. Doch dann begegnet er zufällig dem alten Sid Olsen, was dazu führt, dass er die ganze Sache noch einmal überdenkt. Walden macht indessen die Bekanntschaft mit der reichen, sexhungrigen Shari, die glaubt, er sei ein mittelloser Schriftsteller. Walden lässt sie in diesem Glauben und genießt das feine Leben als Toy-Boy.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema "Industrielle Revolution" einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Charlie ist sofort mit von der Partie, aber nur, weil... Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema "Industrielle Revolution" einüben, und dafür…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Kaum zu glauben, aber Alans sexy und berühmte Exfrau Kandi will sich mit ihm auf einen Kaffee treffen. Er ist etwas verwundert, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie einen ... Kaum zu glauben, aber Alans sexy und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de