Two and a Half Men Vorschau – Das Leben ist kein Musical Kate, Waldens neue Freundin, ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren

Two and a Half Men Vorschau  – Das Leben ist kein Musical Kate, Waldens neue Freundin, ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Das Leben ist kein Musical Kate, Waldens neue Freundin, ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren
p7_190816_1350_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Kate, Waldens neue Freundin, ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren. Als Alan seinen Freund besucht, trifft ihn fast der Schlag: Walden ist völlig verwahrlost un…

Kate, Waldens neue Freundin, ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren. Als Alan seinen Freund besucht, trifft ihn fast der Schlag: Walden ist völlig verwahrlost und macht sich schwere Vorwürfe, Kate seine wahre Identität verschwiegen zu haben. Alan überzeugt ihn, seiner Herzensdame endlich die Wahrheit zu sagen. Gesagt, getan! Kurz vor ihrer Modenschau konfrontiert Walden sie mit den Tatsachen – Kate ist schockiert und lässt ihn stehen …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Walden und Alan haben die Rollen getauscht: Walden alias Sam Wilson ist zu seiner Freundin, der Verkäuferin Kate, gezogen, die sich nebenbei als Schneiderin ein Zubrot verdient. A... Walden und Alan haben die Rollen getauscht: Walden alias Sam Wilson…
Two and a Half Men-SPOILER für Saturday, den 24. August 2019: Alan und Walden sind sich einig, dass sie bei der Erziehung ihres Pflegesohns Louis am gleichen Strang ziehen, und dass Walden die Regeln festlegt. Doch der Sechsjährige spielt di... Alan und Walden sind sich einig, dass sie bei der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de