Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll

Two and a Half Men Vorschau  – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll
p7_190204_1410_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll
p7_190204_1415_b376d3e2_two_and_a_half_men.jpg

Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll
p7_190204_1415_6d7f0c28_two_and_a_half_men.jpg

(2. Staffel) - Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein ziemlich erfolgreicher Produzent von Werbespots und Jingles. Als sein Bruder samt Sohn bei ihm einzieht, beginnt das Chaos ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (2. Staffel) - Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein ziemlich erfolgreicher Produzent von Werbespots und Jingles. Als sein Bruder samt Sohn bei ihm einzieht, beginnt das Chaos ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Der böse Alan Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll
p7_190204_1415_881c0ef_two_and_a_half_men.jpg

(2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 04. February 2019: Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll. Er ahnt nicht, dass Charlie es war, der ihm das Corpus D…

Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll. Er ahnt nicht, dass Charlie es war, der ihm das Corpus Delicti in die Tasche geschmuggelt hatte. Als Charlie seinem kleinen Bruder seine Untat gesteht, ist Alan zutiefst verletzt. Es dauert eine Weile, bis die beiden sich wieder versöhnen. Doch dann gesteht Charlie Alan, dass dies nicht der schlimmste Streich war, den er ihm als Kind gespielt hatte …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 04. February 2019: Charlie ist zutiefst verunsichert, denn zum ersten Mal hat er eine Affäre mit einer Frau, die sich mindestens genauso unnahbar aufführt wie er. Die attraktive Sherri gibt ihm Kö... Charlie ist zutiefst verunsichert, denn zum ersten Mal hat er…
Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 05. February 2019: Charlie und Alan haben sich vorgenommen, Jake ein Vorbild zu sein und ihre Mutter Evelyn von nun an freundlich zu behandeln. Als Evelyn ihre Söhne bittet, eine große Party für s... Charlie und Alan haben sich vorgenommen, Jake ein…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de