Two and a Half Men Vorschau – Der Frauendieb ♥

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Der Frauendieb ♥

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 20. August 2018:

Jake wurde von seiner Freundin verlassen, woraufhin Charlie ihm rät, sich sofort eine neue Frau zu suchen. Bereitwillig erklärt er seinem Neffen auch, wie er das anstellen soll. Und tatsächlich: Jake hat Erfolg. Indes hat Alan nach zwanzig Jahren noch immer nicht überwunden, dass ihn seine Schulfreundin kurz vor dem Abschlussball abserviert hat. Er betrinkt sich und ruft sie mitten in der Nacht an, um nach dem Grund zu fragen. Dabei macht er eine brisante Entdeckung …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 20. August 2018: Teddy und Evelyn geben ihre Verlobung bekannt. Zur Feier des Tages taucht plötzlich auch Teddys attraktive Tochter Courtney auf, in die sich Charlie sofort verguckt. Teddy bittet Charly jedoch inständig, sich von seiner Tochter fernzuhalten, was der ihm schweren…
Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 21. August 2018: Alan hat das Gefühl, dass die Beziehung mit seiner Freundin Donna immer langweiliger wird. Er lässt sich daraufhin von seinem Bruder Charlie beraten, wie er am einfachsten Schluss machen kann, ohne Donna zu verletzen. Charlie greift auf seinen langjährigen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de