Two and a Half Men Vorschau – Der Heiratsantrag Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt

Two and a Half Men Vorschau  – Der Heiratsantrag Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Der Heiratsantrag Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt
p7_190810_1505_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt. Völlig schockiert macht er sich Gedanken über den Sinn des Lebens und beschließt, endlich Vater zu werden und ein Kind zu adoptie…

Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt. Völlig schockiert macht er sich Gedanken über den Sinn des Lebens und beschließt, endlich Vater zu werden und ein Kind zu adoptieren. Seine Anwältin macht ihm jedoch klar, dass er sich das als männlicher Single abschminken kann. Der verzweifelte Walden sieht daraufhin keinen anderen Ausweg, als Alan einen Heiratsantrag zu machen …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: Jake und Eldridge haben ihren Highschool-Abschluss bestanden und stehen nun vor der Berufswahl. Alan bittet Walden, die Jungs in seiner Firma einzustellen, doch der lehnt zunächst... Jake und Eldridge haben ihren Highschool-Abschluss bestanden und stehen nun vor der Berufswahl.…
Two and a Half Men-SPOILER für Saturday, den 10. August 2019: Walden hat Alan einen Heiratsantrag gemacht, damit er als verheirateter Mann ein Kind adoptieren kann. Alan ist allerdings sauer, weil er sich eine Hochzeit auf Ibiza vorgestellt h... Walden hat Alan einen Heiratsantrag gemacht, damit er als verheirateter Mann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de