Two and a Half Men Vorschau – Der Sockengolf-Champion Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Der Sockengolf-Champion Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 10. September 2019: Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan. Als der Kleine aber unfreiwillig dafür sorgt, dass ein Schwarm hartnäckige…

Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan. Als der Kleine aber unfreiwillig dafür sorgt, dass ein Schwarm hartnäckiger Möwen das Haus entert, muss Charlie seine lockere Einstellung überdenken. Unterdessen kämpft Alan weiter um Judith. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss, der in Alan neue Hoffnung aufflammen lässt – obwohl Judith ihm gesteht, dass sie ihn nur aus Angst vor dem Alleinsein geküsst hat.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 09. September 2019: Junggeselle Charlie - erfolgreich im Beruf und bei den Frauen - genießt das Leben in seinem Haus am Strand von Malibu. In diese Idylle platzen sein Bruder Alan und sein kleiner Ne... Junggeselle Charlie - erfolgreich im Beruf und…
Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 10. September 2019: Alan hat eine tolle Überraschung für Jake: einen Ausflug ins Disneyland! Bei dieser Gelegenheit will Alan mit seinem Sohn über die Trennung von Judith reden. Doch Pech gehabt: J... Alan hat eine tolle Überraschung für Jake: einen Ausflug ins…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de