Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht

Two and a Half Men Vorschau  – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht
p7_190124_1350_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht
p7_190124_1345_b376d3e2_two_and_a_half_men.jpg

Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht
p7_190124_1345_904f4b78_two_and_a_half_men.jpg

(1. Staffel) - Nachdem sich seine Eltern getrennt haben, lebt Jake (Angus T. Jones) mit seinem Vater und Onkel unter einem Dach. Keine leichte Situation ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (1. Staffel) - Nachdem sich seine Eltern getrennt haben, lebt Jake (Angus T. Jones) mit seinem Vater und Onkel unter einem Dach. Keine leichte Situation ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Die Industrielle-Revolutions-Show Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht
p7_190124_1345_aa51044b_two_and_a_half_men.jpg

(1. Staffel) - Alan (Jon Cryer) ist ein spießiger, komplizierter, verheirateter Chiropraktiker, dessen Frau sich gerade von ihm getrennt hat, weil sie glaubt lesbisch zu sein. in seiner Verzweiflung flüchtet er ins Haus seines Bruders ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (1. Staffel) - Alan (Jon Cryer) ist ein spießiger, komplizierter, verheirateter Chiropraktiker, dessen Frau sich gerade von ihm getrennt hat, weil sie glaubt lesbisch zu sein. in seiner Verzweiflung flüchtet er ins Haus seines Bruders ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 24. January 2019: Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Charlie ist sofort mit von der Partie, aber nur, weil…

Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema “Industrielle Revolution” einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Charlie ist sofort mit von der Partie, aber nur, weil er Jakes hübsche Lehrerin beeindrucken will. Schon bald stellt er fest, dass er als Werbejingle-Komponist nicht unbedingt für das Theater geeignet ist. Aber die Kinder lieben seine Lieder, und so setzt Charlie alles daran, um aus dem trockenen Thema doch noch eine bühnenreife Show zu machen …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 24. January 2019: Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um nach dem Surfen zu duschen. Als Jake ein Tattoo auf dem Po der hübschen Blondine entdeckt, regen sich bei ihm erst... Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 24. January 2019: Weil er Angst vor einer festen Bindung hat, trennt sich Charlie von Wendy. Die gesamte Familie, allen voran der kleine Jake, sind mit diesem Entschluss überhaupt nicht einverstand... Weil er Angst vor einer festen Bindung hat, trennt sich Charlie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de