Two and a Half Men Vorschau – Die Menschenflüsterin Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt

Two and a Half Men Vorschau  – Die Menschenflüsterin Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Die Menschenflüsterin Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt
p7_190814_1350_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort auf: den Leseraum der örtlichen Bibliothek. Dort trifft er auf die arbeitslose Schauspieler…

Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort auf: den Leseraum der örtlichen Bibliothek. Dort trifft er auf die arbeitslose Schauspielerin Whitney. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er engagiert sie. Sein Plan: Sie soll für ein entsprechendes Honorar seine Freundin spielen, da er von echten Affären die Nase voll hat. Whitney spielt ihre Rolle jedoch so gut, dass Walden bald nicht mehr zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden kann …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen. Wenig später trifft er jedoch Zoey, die ihn bittet, es noch einmal mit ihr zu versuchen, nach... Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um nach dem Surfen zu duschen. Als Jake ein Tattoo auf dem Po der hübschen Blondine entdeckt, regen sich bei ihm erst... Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de