Two and a Half Men Vorschau – Ein Opossum auf Chemo Alan geht mit Walden und Zoey essen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Alan geht mit Walden und Zoey essen. Im Lokal trifft er unverhofft auf seine alte Freundin Lyndsey. Die datet nun jedoch Dylan und der hat alles, was Alan gerne hätte: Jugend, Rei…

Alan geht mit Walden und Zoey essen. Im Lokal trifft er unverhofft auf seine alte Freundin Lyndsey. Die datet nun jedoch Dylan und der hat alles, was Alan gerne hätte: Jugend, Reichtum und Potenz. Alan begräbt jede Hoffnung, wieder mit ihr zusammenzukommen. Walden ist irritiert, weil Zoey ständig an seinem Bart und seiner Frisur herummäkelt. Als Liebesbeweis möchte sie, dass sich Walden seine Haare von Berta schneiden lässt.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Walden hat eine neue Freundin, die englische Anwältin Zoey. Waldens Exfrau Bridget ist deshalb stinksauer auf ihn und möchte sich unbedingt rächen. Dummerweise besteht der Vorst... Walden hat eine neue Freundin, die englische Anwältin Zoey. Waldens Exfrau Bridget ist…
Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Waldens Freundin Zoey will nicht, dass ihre kleine Tochter Ava ihn kennenlernt. Sie ist der Meinung, dass ihre Beziehung noch nicht genug gefestigt ist. Zu allem Überfluss bemerkt... Waldens Freundin Zoey will nicht, dass ihre kleine Tochter Ava ihn…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de