Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Two and a Half Men Vorschau  – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Two and a Half Men Vorschau – Eine Flasche Wein und ein Presslufthammer Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 24. July 2019: Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit. Obwohl Alan Charlie anvertraut, dass er Lyndsey nicht wirklich liebt, sieht der seine Chance, seinen Bruder endli…

Lyndsey möchte mit Alan zusammenziehen – er bittet um Bedenkzeit. Obwohl Alan Charlie anvertraut, dass er Lyndsey nicht wirklich liebt, sieht der seine Chance, seinen Bruder endlich loszuwerden. Charlie versucht, es Alan im Haus so ungemütlich wie möglich zu machen – doch diese Strategie scheitert. Als Alan sich endlich durchgerungen hat, mit Jake zu Lyndsey und ihrem Sohn Eldridge zu ziehen, taucht Alans alte Flamme Melissa auf …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 24. July 2019: Alan und Charlie beobachten zwei Mädchen, die sich morgens aus Jakes Zimmer schleichen. Als sein Vater ihn zur Rede stellt, behauptet Jake, dass die zwei Mädchen nur Schulfreundi... Alan und Charlie beobachten zwei Mädchen, die sich morgens aus Jakes…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 25. July 2019: Rose ist wieder aufgetaucht. Sie erzählt, dass Charlie noch am Leben sei und wie sie glückliche vier Jahre mit ihm verbracht habe, in denen er in ihrem Keller im Brunnenschacht s... Rose ist wieder aufgetaucht. Sie erzählt, dass Charlie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de