Two and a Half Men Vorschau – Frettchen, fass! Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen

Two and a Half Men Vorschau  – Frettchen, fass! Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Frettchen, fass! Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen
p7_190814_1325_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen. Wenig später trifft er jedoch Zoey, die ihn bittet, es noch einmal mit ihr zu versuchen, nach…

Walden lädt Rose trotz Alans böser Vorahnungen und Warnungen ein, zu ihm zu ziehen. Wenig später trifft er jedoch Zoey, die ihn bittet, es noch einmal mit ihr zu versuchen, nachdem sie sich von ihrem Interimspartner getrennt hat. Walden ist überglücklich, ohne zu bedenken, dass Rose inzwischen mit Sack und Pack und ihren Frettchen in sein Haus gezogen ist. Walden teilt Rose schonend mit, dass er lieber mit Zoey zusammen sein will – Rose sieht rot!
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Walden, Alan und Lyndsey treffen in einem Restaurant auf Zoey und ihren neuen Lover Peter. Walden ist am Boden zerstört. Kurzerhand beschließt Lyndsey, ihn mit einigen ihrer Freu... Walden, Alan und Lyndsey treffen in einem Restaurant auf Zoey und…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort auf: den Leseraum der örtlichen Bibliothek. Dort trifft er auf die arbeitslose Schauspieler... Walden ist von Missis Geplapper tierisch genervt. Kurzerhand sucht er einen stillen Ort…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de