Two and a Half Men Vorschau – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält

Two and a Half Men Vorschau  – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält
p7_190805_1330_b376d3e2_two_and_a_half_men.jpg

Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält
p7_190805_1330_6fdbb891_two_and_a_half_men.jpg

(9. Staffel) - Der etwas begriffsstutzige Jake Harper (August T. Jones) liebt das Essen und Fernsehen ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (9. Staffel) - Der etwas begriffsstutzige Jake Harper (August T. Jones) liebt das Essen und Fernsehen ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Frodos Autogrammkarten Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält
p7_190805_1330_f2071ba7_two_and_a_half_men.jpg

(9. Staffel) - Der etwas begriffsstutzige Jake Harper (August T. Jones) liebt das Essen und Fernsehen ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (9. Staffel) - Der etwas begriffsstutzige Jake Harper (August T. Jones) liebt das Essen und Fernsehen ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält. Nach seiner Genesung wird er von Jake abgeholt, der ihm gesteht, dass Megan von ihm schwanger ist. Zu Hause angekommen re…

Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält. Nach seiner Genesung wird er von Jake abgeholt, der ihm gesteht, dass Megan von ihm schwanger ist. Zu Hause angekommen reißen die Hiobsbotschaften nicht ab: Alan hat unbezahlbare Steuerschulden. Wenig später kommen Judith und Herb zu Besuch, und Walden findet, dass deren Tochter Alan verblüffend ähnlich sieht. Kaum sind die beiden gegangen, erwartet Alan die nächste Überraschung: Walden hat ein Verhältnis – mit Lyndsey.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Walden dekoriert das Haus gerade komplett um. Auch Charlies Flügel wird entsorgt - Alan ist fassungslos. Wenig später gerät Alan wegen Charlies Tod in eine tiefe Persönlichkeit... Walden dekoriert das Haus gerade komplett um. Auch Charlies Flügel wird entsorgt…
Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Alan ist mal wieder pleite, und er weiß nicht, wie er seine Schulden bezahlen soll. Er versucht, seine geringe Habe bei einem Pfandleiher zu Geld zu machen - ohne Erfolg. Bevor Wa... Alan ist mal wieder pleite, und er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de