Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Two and a Half Men Vorschau  – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Two and a Half Men Vorschau – Ich arbeite für Caligula Charlie lässt es ordentlich krachen

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 25. February 2019: Charlie lässt es ordentlich krachen. Nachdem Alan ausgezogen ist, um mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau und der in Las Vegas gewonnenen halben Million glücklich zu werden, kehrt …

Charlie lässt es ordentlich krachen. Nachdem Alan ausgezogen ist, um mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau und der in Las Vegas gewonnenen halben Million glücklich zu werden, kehrt Charlie zu seinem alten Lebensstil zurück. Seine Partys nehmen dabei das Ausmaß von römischen Orgien an. Doch dann steht Alan wieder vor der Tür. Seine Frau hat ihn vor selbige gesetzt, und die halbe Million ist so gut wie verprasst. Nun muss Charlie sich widerwillig um seinen depressiven Bruder kümmern.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Saturday, den 23. February 2019: Alan will mehr Werbung für seine Praxis machen und braucht dafür Geld. Er leiht sich was von Charlie und kann auch seine Mutter Evelyn und Herb überreden, in sein Vorhaben zu in... Alan will mehr Werbung für seine Praxis…
Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 25. February 2019: Charlie fühlt sich mies, weil er die Hochzeit mit Mia abgesagt hat. Alan versucht, sich bei Charlie einzuschmeicheln, indem er seinen Bruder bekocht und ihm Geschenke macht. Schli... Charlie fühlt sich mies, weil er die Hochzeit mit Mia abgesagt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de