Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Two and a Half Men Vorschau  – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Two and a Half Men Vorschau – Ich bin eine Prinzessin Walden und Alan lassen sich scheiden

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 18. July 2019: Walden und Alan lassen sich scheiden. Zum Ausgleich hat Alan einen Wunsch frei. Doch als ein Ferrari vor der Tür steht, ist Lyndsey sauer, weil Alan wieder nur an sich gedacht hat…

Walden und Alan lassen sich scheiden. Zum Ausgleich hat Alan einen Wunsch frei. Doch als ein Ferrari vor der Tür steht, ist Lyndsey sauer, weil Alan wieder nur an sich gedacht hat. Schließlich überredet er Walden, ihm statt des Flitzers einen dicken Verlobungsring zu finanzieren. Beim Juwelier hat Walden die Vision, dass er 15 Jahre in der Zukunft von allen verlassen sein wird. Kurzerhand bittet er Alan, Lyndsey nicht zu heiraten …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 17. July 2019: Charlies Verlobte gesteht ihm, dass sie in letzter Zeit keine Orgasmen mit ihm hatte, weshalb Charlie glaubt, nicht mehr attraktiv genug für sie zu sein. Seine Bemühungen, diesen... Charlies Verlobte gesteht ihm, dass sie in letzter Zeit keine Orgasmen…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 18. July 2019: Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger. Darin steht, dass für seinen verstorbenen Bruder Tantiemen von 2,5 Millionen Dollar aufgelaufen seien. Alan versucht, sich als... Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger. Darin steht, dass für seinen verstorbenen Bruder…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de