Two and a Half Men Vorschau – Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft. Eine geplatzte Hochzeit würde schließlich bedeuten, dass Alan weiterhin Unterhalt zahlen muss. Charli…

Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft. Eine geplatzte Hochzeit würde schließlich bedeuten, dass Alan weiterhin Unterhalt zahlen muss. Charlie erweist sich dabei als nicht besonders hilfreich. Er hat nämlich eine Affäre mit Myra angefangen, Judiths Schwägerin in spe. Myra ist nicht nur hübsch, sondern auch noch klug und passt damit überhaupt nicht in Charlies Beuteschema. Er scheint richtig verliebt zu sein, doch Myra hat ein Geheimnis …
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de