Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Two and a Half Men Vorschau  – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Two and a Half Men Vorschau – Ich wollte immer einen Nacktaffen Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven. Das geht so weit, dass Charlie seinem Bruder heimlich auf den Hamburger spuckt und Rose sich als Verm…

Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven. Das geht so weit, dass Charlie seinem Bruder heimlich auf den Hamburger spuckt und Rose sich als Vermittlerin im Bruderstreit anbietet. Bei diesem Versöhnungsgespräch erkennt Alan, dass Charlie ihn seit dem Kindergarten so schrecklich behandelt, weil er offenbar schon immer eifersüchtig darauf gewesen ist, dass Alan und nicht er der Liebling ihrer Eltern war.
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Charlie hat Alan getroffen - mit einer Scheibe Toast ins Auge. Auf dem Rückweg vom Arzt treffen sie die hübsche Sherri, eine Exfreundin von Charlie. Alan überwindet sich, sprich... Charlie hat Alan getroffen - mit einer Scheibe Toast ins…
Two and a Half Men-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Harry, Evelyns zweiter Mann, ist gestorben. Doch nur Alan geht tatsächlich zu Harrys Ehren zur Beerdigung. Charlie hofft, auf der Trauerfeier eine Frau aufzureißen, Evelyn möcht... Harry, Evelyns zweiter Mann, ist gestorben. Doch nur Alan geht tatsächlich zu Harrys…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de