Two and a Half Men Vorschau – Im Bett mit Angina Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens

Two and a Half Men Vorschau  – Im Bett mit Angina Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Im Bett mit Angina Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens
p7_190911_0015_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens. Zusammen mit Alan plant er ein Date mit seiner Angebeteten und deren Schwester. Als die …

Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens. Zusammen mit Alan plant er ein Date mit seiner Angebeteten und deren Schwester. Als die beiden zusagen, geht für Charlie ein Traum in Erfüllung. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Charlie und Alan: Eine fiese Erkältung zwingt sie, das Bett zu hüten. Die beiden Brüder lassen nichts unversucht, um doch noch rechtzeitig zu ihrem Traumdate gesund zu werden …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 11. September 2019: Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um nach dem Surfen zu duschen. Als Jake ein Tattoo auf dem Po der hübschen Blondine entdeckt, regen sich bei ihm erst... Die zauberhafte Cindy schaut regelmäßig bei Charlie vorbei, um…
Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Charlie hat ein großes Problem: Er ist pleite und sein Finanzberater sieht keine Hoffnung mehr für seine Lage. Um seinem Bruder zu helfen, entwirft Alan ein drastisches Sparprogr... Charlie hat ein großes Problem: Er ist pleite und sein Finanzberater…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de