Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte

Two and a Half Men Vorschau  – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte
p7_190201_1345_4e39db72_two_and_a_half_men_generic.jpg

Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Source: Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)
Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte
p7_190201_1350_b376d3e2_two_and_a_half_men.jpg

Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: Originaltitel-Logo (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte
p7_190201_1350_6d7f0c28_two_and_a_half_men.jpg

(2. Staffel) - Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein ziemlich erfolgreicher Produzent von Werbespots und Jingles. Als sein Bruder samt Sohn bei ihm einzieht, beginnt das Chaos ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (2. Staffel) - Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein ziemlich erfolgreicher Produzent von Werbespots und Jingles. Als sein Bruder samt Sohn bei ihm einzieht, beginnt das Chaos ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Two and a Half Men Vorschau – Ist das meine Hose? Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte
p7_190201_1350_881c0ef_two_and_a_half_men.jpg

(2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)

Source: (2. Staffel) - Nachdem Rose (Melanie Lynskey) einen One-Night-Stand mit Charlie hatte, redet sie sich seitdem ein, mit ihm zusammen zu sein ... (Quelle: © Warner Brothers Entertainment Inc.)
Logo (Quelle: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH)

Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 01. February 2019: Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte. Charlie begleitet ihn. Als sie klingeln…

Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte. Charlie begleitet ihn. Als sie klingeln, steht plötzlich Dr. Melnick, der Kinderarzt seines Sohnes Jake, im Bademantel in der Tür. Alan ist tief betroffen, dass seine Frau jetzt ein Verhältnis hat. Als Charlie ihm aber klar macht, dass er keine Alimente mehr zahlen muss, falls die beiden heiraten, sieht Alan die Sache wieder ganz anders …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 01. February 2019: Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Br... Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn,…
Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 01. February 2019: Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Finger gezeigt - jetzt droht ihm ein Schulverweis. Um seinen Neffen zu retten, lässt Charlie seinen ganzen Charme bei ihr spielen - mit... Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Finger gezeigt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de