Two and a Half Men Vorschau – Mein schönstes Wochenenderlebnis Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema „Mein letztes Wochenende“ vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Mein schönstes Wochenenderlebnis Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema „Mein letztes Wochenende“ vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema „Mein letztes Wochenende“ vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte. Von da …

Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema „Mein letztes Wochenende“ vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte. Von da an unterscheidet sich Jakes Aufsatz allerdings erheblich von den tatsächlichen Ereignissen dieses Harperschen Wochenendes – denn natürlich erzählt Charlie seinem Neffen nicht, dass er mit Normans überaus junger und attraktiver Freundin ein romantisches Tête-à-Tête hatte …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Da sie eifersüchtig auf Jakes andere Oma ist, will Evelyn unbedingt auch mal auf ihren Enkel aufpassen. Nach langem Zögern willigt Alan ein. Als er Jake bei Evelyn abgeliefert ha... Da sie eifersüchtig auf Jakes andere Oma ist, will…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 13. February 2019: Alan lässt sich von Charlie überreden, die Satellitenschüssel neu auszurichten, stürzt dabei aber vom Dach. Beim Sturz verletzt er sich so schwer, dass er am Wochenende nicht a... Alan lässt sich von Charlie überreden, die Satellitenschüssel neu auszurichten, stürzt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de