Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Two and a Half Men Vorschau  – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Anzeige

Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Two and a Half Men Vorschau – Riech mal am Schirmständer Alan steht eine Darmspiegelung bevor

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 07. February 2019: Alan steht eine Darmspiegelung bevor. Um ihn ein wenig abzulenken, schlägt sein Bruder Charlie ihm einen Ausflug nach Las Vegas vor – Alan ist begeistert. Doch dann kommt alles an…

Alan steht eine Darmspiegelung bevor. Um ihn ein wenig abzulenken, schlägt sein Bruder Charlie ihm einen Ausflug nach Las Vegas vor – Alan ist begeistert. Doch dann kommt alles anders, denn Alan ist nicht in der Lage, für sich und Jake einen Koffer zu packen. Kurz vor der Abreise muss sich Jake übergeben. Seine Mutter Judith erfährt telefonisch von seinem Unwohlsein und von der geplanten Reise und erscheint sofort, um Alan und Charlie eine gehörige Standpauke zu halten …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Thursday, den 07. February 2019: Jake ist stolz, denn er hat eine Eins im Geschichtstest bekommen. Doch Evelyn schafft es, ihrem Enkel die gute Note zu vermiesen. Daraufhin verbietet Alan ihr den Umgang mit Jake -... Jake ist stolz, denn er hat eine Eins…
Two and a Half Men-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Judith macht Urlaub auf Hawaii, sodass Alan seinen Sohn Jake eine Woche lang zu sich nehmen muss. Die morgendliche Routine vor der Fahrt zur Schule kriegen weder Alan noch sein Bru... Judith macht Urlaub auf Hawaii, sodass Alan seinen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de