Two and a Half Men Vorschau – Schweinchen Glück Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake aufzupassen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Schweinchen Glück Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake aufzupassen

Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake aufzupassen. Statt jedoch darauf zu achten, dass Jake seine Hausaufgaben macht, nimmt Charlie den Jun…

Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake aufzupassen. Statt jedoch darauf zu achten, dass Jake seine Hausaufgaben macht, nimmt Charlie den Jungen mit zum Pferderennen. Er lässt Jake sogar Wetten abschließen. Als sein Neffe allerdings mehr als tausend Dollar gewinnt, rät Charlie zur Vorsicht. Er soll Alan nichts davon erzählen, sonst würde der nur das ganze schöne Geld zur Bank bringen. Doch abends erwischt Alan Jake mit dem Geld …
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern an. Greg ist homosexuell, und als Charlie davon Wind bekommt, zieht er Alan damit auf. Er brin... Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Als Charlies Terrassengeländer unter seinem Gewicht zusammenbricht, engagiert Alan den jungen Fernando. Dieser ist ein Top-Handwerker: Seine Arbeit ist hochwertig, er ist preiswer... Als Charlies Terrassengeländer unter seinem Gewicht zusammenbricht, engagiert Alan den jungen Fernando. Dieser ist ein Top-Handwerker:…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de