Two and a Half Men Vorschau – Schwul ist cool Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern an

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Two and a Half Men Vorschau – Schwul ist cool Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern an

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern an. Greg ist homosexuell, und als Charlie davon Wind bekommt, zieht er Alan damit auf. Er brin…

Alan freundet sich mit Greg aus seiner Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Eltern an. Greg ist homosexuell, und als Charlie davon Wind bekommt, zieht er Alan damit auf. Er bringt seinen Bruder dazu, seine Heterosexualität in Frage zu stellen. Bald zweifelt Charlie jedoch an sich selbst, als sich herausstellt, dass Greg nicht an Alan, sondern an ihm interessiert ist. Sind seine Eitelkeit und sein gestörtes Verhältnis zu Frauen womöglich Anzeichen dafür, dass er schwul ist?
(Quelle: Pro7)

Two and a Half Men-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft. Eine geplatzte Hochzeit würde schließlich bedeuten, dass Alan weiterhin Unterhalt zahlen muss. Charli... Alan gibt sein Bestes, damit die Hochzeit seiner Exfrau Judith glatt läuft. Eine geplatzte…
Two and a Half Men-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake aufzupassen. Statt jedoch darauf zu achten, dass Jake seine Hausaufgaben macht, nimmt Charlie den Jun... Da Alan seinen Führerschein erneuern lassen muss, bittet er Charlie, auf Jake…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de