Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Undateable Vorschau  – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Anzeige

Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Undateable Vorschau – Was ist mit Gary? Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er

Undateable-SPOILER für Friday, den 05. April 2019: Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er. Die hübsche Sophie ist an ihm interessiert – und außerdem plant Nicky scheinbar ihre Rü…

Danny kann es nicht fassen: Justin hat tatsächlich einmal mehr Glück mit Frauen als er. Die hübsche Sophie ist an ihm interessiert – und außerdem plant Nicky scheinbar ihre Rückkehr. Aber schließlich stellt sich heraus, dass Nicky doch weiterhin bei ihrer pflegebedürftigen Mutter – und ihrem neuen Arbeitskollegen Gary – bleiben will. Justin ist am Boden zerstört. Endlich kann Danny mal beweisen, dass er ein guter Freund ist …
(Quelle: Pro7)

Undateable-SPOILER für Friday, den 29. March 2019: Es steht nicht nur Justins Geburtstag vor der Tür, sondern plötzlich auch sein Vater. Da dieser ihn allerdings sein ganzes Leben lang nur enttäuscht hat und ihm Auftritte mit se... Es steht nicht nur Justins Geburtstag vor der Tür, sondern plötzlich auch sein…
Undateable-SPOILER für Friday, den 12. April 2019: Der Aufreißer Danny hat großes Glück damit, Frauen ins Bett zu kriegen - ganz im Gegensatz zu seinem neuen Mitbewohner Justin und dessen Freunden. Kurzerhand versucht er ihnen e... Der Aufreißer Danny hat großes Glück damit, Frauen ins Bett zu kriegen - ganz…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de