Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5174 am Montag, 31.08.2015

UU-SPOILER für Montag: Patricks Glückssträhne ist anscheinend engültig vorbei. Rufus kann mit seiner Überraschung überhaupt nicht bei Britta punkten. Jule bringt es einfach nicht über sich, Moritz zu ignorieren.

Patrick überwindet seine Skepsis und lässt sich von Tanja überzeugen, mit ihr gemeinsam gegen Rolf vorzugehen. Patrick genießt die neugewonnene Harmonie mit seiner Frau und hat seit langem wieder das Gefühl, dass es mit ihrer Ehe bergauf geht. Und auch sonst hat er einen guten Lauf. Sein Plan, Irenes Vertrauen zu gewinnen, geht auf, als sie ihm ankündigt, ihm eine Geschäfts-EC-Karte für den Notfall zu geben. Als Patrick nach der Arbeit mit Tanja darauf anstoßen will, wird er jedoch schmerzhaft in die Realität zurückgeholt…

Rufus überrascht Britta mit der Einladung zu einer VIP-Veranstaltung. Britta ist geplättet vor Freude, denn dass Rufus sich in einen Anzug schmeißt und mit ihr zu einem Society-Event geht, das muss Liebe sein. Als Rufus Lotta bei Irene zum Babysitten abgibt, erklärt er Irene, dass er auf einem guten Weg sei, seinen beiden Frauen gerecht zu werden. Dann müssen Britta und Rufus auf dem Weg zu dem Event allerdings einige Hindernisse überwinden – nur um am Ende ohne Karten dazustehen…

Jule ist sehr froh über ihre neue Beraterin Fiona. Die hat nämlich ein paar Tricks auf Lager, um Moritz´ Aufmerksamkeit wiederzuerlangen. Alles läuft wie am Schnürchen und Moritz fragt Jule sogar, ob sie jetzt doch Zeit für ein neues Werkstatt-Video hätte. Fiona hilft Jule dabei, cool zu reagieren und Moritz zappeln zu lassen. Während Moritz sich schließlich erinnert, besser die Finger von Jule zu lassen, hat die schon wieder alle Vorsätze über Bord geworfen und will zu ihm. Einzig Caros neue Erziehungsmaßnahmen schützen Jule vor einer weiteren Abfuhr…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Freitag: Mesut kommt ohne Nele gar nicht mehr klar. Nachdem Elena Tuner mit ihrem Verdacht konfrontiert, kündigt der ihr die Freundschaft. Emily ist verrückt nach Tayfun. Als Nele Mesut ihre Beweggründe für die Trennung erklären will, entzieht sich Mesut wütend und verletzt. Während Nele schweren Herzens an ihrem…
AWZ-SPOILER für Montag: Wird Jenny schon wieder in Veits Falle tappen? Iva stellt mit Schrecken fest, dass sie von Nick ausgetrickst wurde. Schafft es Lena, Tina als neue Kollegin zu akzeptieren? Die Nachricht von Veits Erwachen aus dem Koma platzt in das Familientreffen der Steinkamps. Während Simone und Richard sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de