Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5199 am Montag, 05.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5199 am Montag, 05.10.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5199 am Montag, 05.10.2015
Unter uns

© RTL

Source: Tobias (Patrick Müller, l.) und Leonie (Maria Kempken) sind von ihrem Meditations-Wochenende zurück und Tobias spielt Easy (Lars Steinhöfel, 3.v.r.), Bambi (Benjamin Heinrich, 2.v.r.) und Moritz (Marvin Linke, r.) vor, endlich zu sich selber gefunden zu haben.
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5199 am Montag, 05.10.2015
Unter uns

Malte (Stefan Bockelmann) erkennt empört, dass Jule (Amrei Haardt) den Streit mit Caro initiiert hat... (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Source: Malte (Stefan Bockelmann) erkennt empört, dass Jule (Amrei Haardt) den Streit mit Caro initiiert hat... (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)
© RTL

UU-SPOILER für Montag: Wie weit wird Jule mit ihren Sabotagen bei Caro und Malte kommen? Nachdem Rolf verhaftet wurde, muss Fiona vorerst in Köln bleiben. Leonie hält ihren Alltagstrott nicht mehr aus…

Jule ist immer noch sauer auf Malte, weil Moritz sich auf Maltes Einmischung hin von ihr abgewandt hat. Umso mehr stört es Jule, Malte und Caro im Liebesglück zu sehen. Als Malte Caro eine Nachricht schreibt, dass er ein Pärchen-Date mit ihr absagen muss, sieht Jule eine Gelegenheit zur Rache. Kurzerhand löscht sie die SMS und beschwört damit einen Streit zwischen ihrer Mutter und Malte herauf. Als sie Malte gegenüber keinen Hehl daraus macht, den Zoff verursacht zu haben, kommt es zum Eklat. Doch auch den weiß Jule perfide für sich zu nutzen…

Fiona erfährt von Irene, dass Rolf in Holland festgenommen wurde. Ratlos grübelt sie, was sie nun tun soll. Als sie sieht, wie die Bewohner der Schillerallee Rolfs Verhaftung feiern, reift in ihr ein Entschluss. Vor versammelter Mannschaft verkündet sie Irene, dass sie in Köln bleiben wird, um ihren Vater Rolf endlich kennen zu lernen…

Leonie und Tobias haben von ihrem Meditations-Wochenende unterschiedliche Erfahrungen mitgebracht. Während Tobias sich damit brüstet, der Hahn im Korb gewesen zu sein und neue Massagetechniken erlernt zu haben, ist Leonie zu dem Schluss gekommen, dass sie sich wieder mehr auf das konzentrieren will, was ihr gut tut und Spaß macht. Sie verkündet Paco und Ringo, dass sie in der Turnhalle kürzer treten wird. Doch als sie sich gerade über Tobias lustig macht, der wieder im Alltagsstress versinkt, wird auch sie unverhofft wieder zurück in den eintönigen Tagesablauf gezogen…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: Rolf wird festgenommen - während Fiona ihren Fluchtplan schmiedet... Bambi verlässt Sinas Wohnung. Leonie und Tobias stürzen sich in ein gemeinsames Abenteuer! Fiona macht Irene bittere Vorwürfe und lässt sich nicht dazu überreden, in der Schillerallee einen Neuanfang zu starten. Alles was Fiona von Irene will, ist…
UU-SPOILER für Dienstag: Wie kann sich Elli nur wieder aus ihrer Lage befreien? Lotta macht Rufus und Britta mal wieder Probleme... Jule legt Malte und Caro Steine in den Weg. Elli hat sich gut in der WG mit Paco und Ringo eingelebt. Die ersten Tücken des Zusammenlebens nimmt sie frohen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de