Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5216 am Mittwoch, 28.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5216 am Mittwoch, 28.10.2015

UU-SPOILER für Mittwoch: Sina hat in der Paartherapie schwer mit sich zu kämpfen… Henning stellt sich gegen Schätzke! Werden die Bewohner der Dach-WG doch noch zusammenfinden?

Sina und Bambi landen im Rahmen ihrer Paartherapie im Wald, wo sie vertrauensfördernde Aufgaben meistern sollen. Anfangs läuft alles gut. Doch als Sina sich nicht in Bambis Arme fallen lassen kann, ergreift sie überfordert die Flucht. Bambi fürchtet schon, dass damit das endgültige Ende ihrer Ehe besiegelt ist. Aber zu seiner Überraschung will Sina nicht kampflos aufgeben…

Nachdem Schätzke Henning offensiv klargemacht hat, dass sie ihn will, weist Henning sie souverän zurück. Nachdem Henning nun selbst erlebt hat, wie Schätzke drauf ist, versucht er nicht nur, Moritz vor ihr zu warnen, sondern kann auch mehr Verständnis für Utes Verhalten aufbringen. Umso wichtiger findet er es jedoch, dass Ute und er zusammenhalten und sich nicht weiter von Schätzke provozieren lassen. Doch Hennings starke Haltung wird von seinem Unterbewusstsein überraschend torpediert…

Die Stimmung in der Dach-WG ist nach Jules unfreiwilligem Besuch in der Mülltonne und dem Zoff zwischen Paco und Ringo angespannt. Elli hat die Nase voll und greift zu einer deeskalierenden Maßnahme: Bier! Als Jule Moritz angetrunken eine unangemessene SMS schickt, zeigt die Aktion bereits Wirkung. Gemeinsam sorgen alle dafür, dass sich Jule vor Moritz nicht blamiert und finden so noch enger zusammen…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Henning ist platt: Schätzke überrumpelt ihn mit klaren Worten... Werden sich Sina und Bambi wieder zusammenraufen? In der Dach WG geht es drunter und drüber! Moritz weist Utes Unterstellung, Schätzke habe nur Sex mit ihm, um ihr eins auszuwischen, entschieden zurück. Dennoch spricht er Schätzke auf Utes…
UU-SPOILER für Donnerstag: Fiona lässt sich für Rolf auf ein sexuelles Abenteuer mit Richter Gerlach ein. Zwischen Caro und Britta fliegen die Fetzen! Für Sina steht fest: Es ist aus mit Bambi... Weil Rolf im Gefängnis vor die Hunde zu gehen droht, willigt Fiona in Gerlachs Deal ein: Sex mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de