Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5237 am Donnerstag, 26.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5237 am Donnerstag, 26.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5237 am Donnerstag, 26.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5237 am Donnerstag, 26.11.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5237 am Donnerstag, 26.11.2015

UU-SPOILER für Donnerstag: Britta und Eva hoffen auf den reibungslosen Ablauf ihres intriganten Plans… Bambi ist total down: er hat einfach keine Hoffnung mehr… Paco hofft verzweifelt, das Ringo wieder fit wird…

Britta und Eva haben einen Überfall auf die Boutique fingiert, um ihn Rolf in die Schuhe zu schieben. Doch bevor Eva Britta, wie abgemacht, scheinbar zufällig finden kann, „rettet“ Rufus Britta. Damit Rufus ihren Plan nicht gefährdet, müssen Britta und Eva ihn notgedrungen einweihen. Als Rolf vorübergehend festgenommen wird, scheint Brittas Plan aufzugehen. Doch dann taucht ein völlig unerwartetes Alibi auf…

Nachdem Sina und Bambi einen schönen Tag beim Einkaufen der Geburtstagsgeschenke für Amelie hatten, bröckelt Sinas Widerstand immer mehr. Als sie Bambis körperlichen Reizen zu erliegen droht, tritt Sina die Flucht an. Während Moritz Sina bestärkt, nicht weiter vor ihren Gefühlen für Bambi davonzulaufen, plant dieser eine Verführungsoffensive. Doch Bambis Hoffnung auf eine Versöhnung wird jäh zerstört, als er von Sinas Umzugsplänen erfährt.

Besorgt bangen die Freunde um Ringos Leben. Insbesondere Paco setzt die Situation zu, war das Letzte, was er Ringo vor dessen selbstlosem Einschreiten an den Kopf geworfen hat, doch der Vorwurf, ein egoistisches Arschloch zu sein. Zur großen Erleichterung aller, stabilisiert sich Ringos Zustand wieder. Werden Paco und Ringo die Chance nutzen und sich wieder versöhnen?
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Ringo schwebt zwischen Leben und Tod! Britta und Eva tun sich zusammen und wollen Rolf überlisten... Bei Sina und Bambi kommt die Harmonie zurück! Selbstlos geht Ringo dazwischen, als der Angreifer Jule attackiert. Doch dabei wird er schwer verletzt. Entsetzt hält Paco den blutenden Ringo und…
UU-SPOILER für Freitag: Es ist soweit: Sina und Bambi versuchen es noch einmal miteinander! Henning steht kurz vor seiner Aussage... Caro macht Malte mit einem extravaganten Tanz verrückt. Sina kommt nicht damit zurecht, dass sich ihr Herz nach Bambi sehnt, während ihr Verstand weiterhin die Trennung will. Nach einem Streit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de