Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5240 am Dienstag, 01.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5240 am Dienstag, 01.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5240 am Dienstag, 01.12.2015

UU-SPOILER für Dienstag: Wie kann sich Eva nur wieder aus der schrecklichen Situation mit Rolf befreien? Ringo weiß endlich: er hat sich Hals über Kopf in Elli verknallt! Hat Fiona wirklich null Chancen, bei Easy zu landen?

Till macht Eva und Irene wegen ihrer Beteiligung an der Intrige gegen Rolf Vorwürfe und befürchtet, dass sie nun alle in Gefahr sind. Eva ist bemüht, eine Drohung Rolfs an sich abprallen zu lassen. Doch dann erfährt sie, dass Noah von einem fremden Mann aus der Kita abgeholt wurde. Alarmiert schlägt Eva bei Rolf auf und unterstellt ihm, Noah aus Rache entführt zu haben. Dabei gerät sie in Rolfs Wohnung in eine bedrohliche Lage…

Elli macht ihrem Frust darüber, von Paco nicht für attraktiv gehalten zu werden, bei Sina Luft. Als Sina ihr unterstellt, in Paco verliebt zu sein, streitet Elli das vehement ab. Ringo erträgt derweil Jules übertriebene Fürsorge nicht mehr und bittet Elli um Hilfe. Elli kommt es ganz gelegen, Jule an ihrer Stelle als Aushilfe in die Turnhalle zu schicken, um Paco aus dem Weg zu gehen. Sie ahnt nicht, dass sie Paco damit einen großen Gefallen tut. Ringo genießt derweil Ellis Anwesenheit und wird sich bewusst, dass er sich in sie verliebt hat…

Easy und Fiona gehen nach ihrem unerwarteten Kuss verwirrt auseinander. Während Easy zu dem Schluss kommt, dass eine Beziehung mit Fiona nur in einer Katastrophe enden kann, hat sich Fiona in Easy verliebt. Als die beiden erneut aufeinandertreffen, bemerkt Fiona, dass Easy auf Abstand geht und gibt aus Selbstschutz vor, dass der Kuss für sie keine Bedeutung hatte. Während Fiona traurig davon ausgeht, bei Easy keine Chance zu haben, hadert dieser mit seinen Gefühlen.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: WTF: Fiona und Easy knutschen! Elli ist enttäuscht: Paco steht nicht auf sie... Sina und Bambi haben sich endlich wieder vertragen! Easy ist erleichtert, als Henning Rolfs Alibi wahrheitsgemäß vor der Polizei bestätigt. Britta hingegen überhäuft Henning und Easy mit Vorwürfen und ist sich sicher, dass Rolf…
UU-SPOILER für Mittwoch: Was soll Henning Ute nur erzählen? Wer-liebt-wen in der Dach-WG?! Rolf bekommt eine Ruhepause in dem erbitterlichen Kampf... Ute will ihrem Sexleben mithilfe einer Pole-Dance-Darbietung für Henning auf die Sprünge helfen. Alles läuft super. Doch dann geben sich Moritz und Schätzke nebenan lautstark ihrem Liebesspiel hin. Henning…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de