Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5247 am Donnerstag, 10.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5247 am Donnerstag, 10.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5247 am Donnerstag, 10.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5247 am Donnerstag, 10.12.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5247 am Donnerstag, 10.12.2015

UU-SPOILER für Donnerstag: Ricarda Schätzke hat mittlerweile die Macht über Henning gewonnen – wie soll das nur weitergehen? Wird Elli die Chance ergreifen, und Paco küssen? OMG: Irenes Körper rebelliert heftig in der Konditorei…

Henning bekommt mit, dass Ricarda Schätzke, nach ihrem Hausverbot bei den Finks, Moritz zunehmend die kalte Schulter zeigt. Er klammert sich an die Hoffnung, sie bald endgültig los zu sein. Doch Schätzke will sich nicht so leicht geschlagen geben und lauert Henning auf. Statt Henning zu treffen, stößt sie aber auf Rolf, der ihr wichtige Informationen über Hennings Tagesplan liefert. In Schätzke reift ein neuer Plan, und diesmal erwischt sie Henning kalt.

Elli hat alle Mühe, die Eskalation mit Jule und Ringo zu entschärfen. Wieso muss sie sich um die Liebesleiden ihrer Mitbewohner kümmern, vor allem, wenn sie mit ihren eigenen Gefühlen zu Paco kein Stück vorankommt? Da lädt Paco sie unerwartet zu einem Date ein. Elli und Paco verbringen einen zauberhaften Abend, doch als sie wieder in der Dachwohnung ankommen, bekommt Elli Angst vor der eigenen Courage. Sie entzieht sich. Doch am nächsten Morgen gerät sie in eine Situation, der sie nicht so leicht ausweichen kann.

Irene wird von starken Rückenschmerzen geplagt, die sie allerdings vor Robert verheimlicht. Aus Pflichtbewusstsein stürzt sie sich weiter in die Arbeit und versucht so, Nikos‘ Ausfall und Fionas Abwesenheit aufzufangen. Irene übernimmt sich und bricht bewegungsunfähig in der Backstube zusammen. Robert ahnt davon nichts, denn er ist unterdessen auf dem Sofa eingeschlafen.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Peinlich: Jule macht sich mit einer kindischen Aktion vor Ringo lächerlich... Tobias sucht die Challenge mit Eva - wer wird als Sieger daraus hervorgehen? Rolf muss fassungslos einsehen, in welchem Ausmaß Fiona ihn belogen hat. Jule sucht wegen ihrer Gefühle für Ringo Rat bei Elli. Die gerät…
UU-SPOILER für Freitag: WTF: Henning denkt sogar beim Sex mit Ute an Ricarda Schätzke! Sina rekrutiert Robert und Bambi als Aushilfen für Irene - ob das gut geht? Elli lässt Paco einfach links liegen. Henning ist völlig neben der Spur, nachdem er Schätzke beim Sex beobachtet hat. Deswegen läuft er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de