Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5255 am Dienstag, 22.12.2015

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Eine heiße Begegnung mit Schätzke verunsichert Henning aufs Neue… Kann Easy Fionas Herz gewinnen? Mutig: Irene kommt Rolf entgegen.

Um sich endgültig aus dem Bann der erotischen Anziehungskraft Schätzkes zu befreien, kappt Henning den privaten Kontakt zu ihr. Ein Schritt, der ihn darin bestärkt, sich voll und ganz auf seine Frau zu konzentrieren. Und tatsächlich verstärkt eine romantische Liebesnacht das Band zwischen Henning und Ute. Doch während Ute voller Hoffnung glaubt, die Krise gemeinsam überstanden zu haben, begegnen sich Schätzke und Henning unerwartet im Schuppen.

Easy sehnt sich nach Fiona und möchte sich für den Rausschmiss von der Party bei ihr mit einem kleinen Geschenk entschuldigen. Damit platzt er mitten in den Moment, in dem die Weigels Rolf gegenüber Fiona als Kindesentführer beschuldigen. Nachdem Easy sich vergewissert hat, dass die Kinder unversehrt wieder gefunden wurden, kümmert er sich um Fiona. Behütet liegt sie in seinen Armen, bis Rolf die beiden stört. Während Rolf Fiona darauf einschwört, dass sie keinem Schillerallee-Bewohner vertrauen können, gesteht Easy Fiona seine Gefühle…

Aufgelöst suchen Bambi, Sina, Till, Eva, Robert und Irene nach den Kindern. Panisch vermutet Sina, Rolf könnte die Kinder entführt haben. In Angst schlagen die Weigels bei Fiona auf, die nicht begreift, wieso ihrem Vater derart Schreckliches unterstellt wird. Tatsächlich passt Rolf bloß darauf auf, dass den Kindern nichts passiert, die in der Weihnachtskrippe im Innenhof spielen. Nach der ersten Erleichterung regen sich die Eltern weiterhin über Rolf auf. Es ist ausgerechnet Irene, die dem Ganzen ein Ende setzt und einen erstaunlichen Schritt auf Rolf zumacht…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: OMG: Wurden die Kinder etwa von Rolf entführt? Kann Britta jetzt Rufus komplett bloßstellen? WOW: Caro hat viel mehr drauf, als Tobias gedacht hätte! Als Irene Till, Eva, Sina und Bambi die Aufgabe überträgt, sich in diesem Jahr um den Christbaumschmuck zu kümmern, beschließen die Männer, selber…
UU-SPOILER für Mittwoch: Es weihnachtelt in der Schillerallee... OMG: Henning geht Ute fremd - mit Schätzke! Easys Hoffnung auf Fionas Liebe wächst weiter und weiter! Es ist Weihnachten! Die Schillerallee-Bewohner freuen sich auf das besinnliche Fest. Elli bringt ihre Mitbewohner in Bedrängnis, weil sie für jeden von ihnen ein Weihnachtsgeschenk…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de